Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Christmas Shopping in New York 11 Dez 2007 12:08 #115321

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo , ich wollte jetzt über die Weihnachtszeit nach New York, kennt jemand eine gute Dialyse da. Ich will für 4-5 tage nach New York. Muß ich es selbst zahlen oder rechnen sie das mit der Krankenkasse ab.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Christmas Shopping in New York 11 Dez 2007 13:29 #115322

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo franco, da kann ich dir nicht viel Hoffnung machen.

Du bekommst von deiner KK den Betrag erstattet ( ich kann es nicht genau sagen, glaube aber, es sind 180€ ), den auch eine Dialyse hier erhält. jedoch kann in den USA eine Dialyse locker 400€ kosten.

Zum anderen brauchst du einen wesentlich längerten Vorlauf für die Organisation, das wird zu Weihnachten nicht mehr zu schaffen sein. Meine kürzeste Oraganisationszeit war 3 Monate und das war rasend schnell.
schade!

lg. catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Christmas Shopping in New York 11 Dez 2007 13:48 #115323

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
meinst du ich kann nicht direkt bei der Dialyse anrufen und ein platz Resevieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Christmas Shopping in New York 11 Dez 2007 14:00 #115324

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Versuch es auf jeden fall, lass dir aber alles genau erklären was du an formalitäten mitbringen musst (Hepatitis und HIV Serologie usw.)

good luck
catwoman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Christmas Shopping in New York 11 Dez 2007 14:46 #115325

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Franco, kann catwoman nur zustimmen, ich habe auch 1/2 Jahr Vorlaufzeit benötigt, um alles zu regeln, brauchst auch ausführlichen Arztbericht,(in englisch)! bei mir wollten sie noch EKG und Lungenaufnahme, dann die vielen Formulare, die Du unterschreiben mußt, da die keinerlei Risiken eingehen, dann die Werte mit den von Catwoman genannten, und die Krankenkassen zahlen 189,00 Euro und wenn es gut geht, kostet Dich 1 Stunde 160,00 bis 180,00 Dollar, jede Spritze (Epo) wird auf Artzrechnung berechnet, mußt Du zahlen, dann erkundigen, ob 1x alles erneuert wird usw. Ich denke auch, dass hier der Zeitraum ziemlich kurz ist. Nehme es Dir für das nächste Jahr vor. Die Dia, bei der ich in New York 3x unterschiedlichen Monate besucht habe, wollte trotzdem immer wieder die gleiche Procedere, heißt, mußte alles neu erstellt werden. LG Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)