Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Bodrum 27 Apr 2008 18:56 #115556

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
War jemand in der letzten Zeit in Bodrum? Wie sieht es mit Dialyse aus ?
Welches Hotel könnte ich buchen muß kein Luxus sein aber gut eben.
Über Infos wäre ich Dankbar LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Bodrum 28 Apr 2008 18:31 #115559

  • Karla
  • Karlas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 0
Hallo Schneckle,
ich bin nur Angehöriger(Ehefrau) eines Dialysepat. Wir waren voriges Jahr in Alanya,sowie vor zwei Jahren auch .Hotel ist ja swieso Geschmack-und Geldbeutelsache.Wir haben über Reisebüro(Ögertours) gebucht und alles was Dilyse betrifft hat die Organisation Feriendialyse Dr. Berger gemanagt.Man bekommt über alles Bescheid,bzw erfragen die sich was sie wissen müssen.Es hat alles reibungslos und vorbildlichn geklappt!!Das Krankenhaus in Alanya ist seit vorigem Jahr komplett neu und hochmodern.Mein Mann kam aus dem Schwärmen nicht heraus!Da kann sich manch deutsches Krhs.ne dicke Scheibe abschneiden!!Sagt mein Mann-der muss es wissen;-)
Viele Grüße und für jede Frage jederzeit da Karla und Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Bodrum 28 Apr 2008 21:00 #115561

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Karla, ich hatte vor 5 Wochen das neu erbaute KH in Antalya genießen dürfen und muß sagen, Dein Mann hat Recht. Da könnten sich einige KH in München bzw. Deutscland eine Scheibe runterschneiden, besonders in Hinblick Pflege, in jeder Hinsicht Hilfe bei orgsnisatorischen Frsgen , und auch die Ärzte sind kompetent und wissen Bescheid. Im Zi waren bereits LCD Fernseher kostenlos sowie das Telefon , Stadtgespräche kostenlos sowie ein Minikühlschrank. Auch die Betten super, konnte man auf seine Vorzühe (hart, weich usw. einstellen) Teile mit Deinem Mann meine Meinung. Ich war urlaubsmäßiig in Antalya. Ich will jetzt nicht bevorzugen, meinen Urlaub im KH in Antalya zu verbringen, nur war ich gerade letzte Woche wieder ein paar Tage im KH und muß betonen, es war wieder der Standared weiter un dem derm in Antalya. Somit bin ich beruhgt, dass ,man in Antalya , sollte es nich anders gehen, ärztlich sehr gut versorgt werden kann. Mit herzlichen Grpßen Albertine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Bodrum 29 Apr 2008 16:02 #115564

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Vielen Dank für die Antworten, aber ich wollte Speziell nach Bodrum.
Antalya & Alanya kenne ich bereits.Also wenn jemand was weiß wäre schön.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)