Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Madeira 30 Aug 2008 23:54 #115768

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo;-) Ich würde evtl auch gerne noch dieses Jahr auf Madeira Urlaub machen!? Wie ist denn jetzt die Dialyse dort?;-))) Danke für eine Antwort und noch ein schönes Restwochenende
............ und ja, ich weiß auch das weiter unten schon einiges zu Madeira steht, aber daraus kann ich nicht erkennen, ob die Dialyse dort ok ist!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Madeira 31 Aug 2008 09:13 #115769

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
Hallo Juli,
lese mal etwas weiter unter. Da steht gerade viel dazu!
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Madeira 01 Sep 2008 19:27 #115770

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo July, mein Mann (er ist Dia-Patient) und ich waren vor 2 Jahren während einer Kreuzfahrt für 2 Tage auf Madeira. Er war angemeldet bei Nefromar, Centro Nefrológico da Madeira SA, Rue 5 de Outubro n° 118, 9000 N216 Funchal, Phone: 351 291 709350, Fax: 351 291 709359. Vorwahl weiß ich nicht mehr. Die Praxis ist etwas schwer zu finden, da von außen nicht erkennbar (links neben dem Haupteingang), NICHT im Krankenhaus ganz in der Nähe. Mein Mann war sehr zufrieden, neue Fresenius-Maschinen (die Praxis läuft unter Regie von Fresenius) Betreuung sehr gut, aber nur in Englisch, belegte Brötchen und Kaffee - mehr fällt ihm im Moment nicht ein. Falls Du noch Fragen hast, melde Dich. Wir wünschen Dir schöne Ferien auf der herrlichen Insel. Dorothee.
PS.: Durch unseren Urlaub habe ich die Anfrage von elara nicht gelesen. Vielleicht hilft ihr diese Auskunft noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)