Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in der Türkei Antalya/Lara 20 Sep 2008 14:18 #115774

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Ihr Lieben,

war zum ersten mal seit 7 Jahren im Ausland im Urlaub und es war ein VOLLER Erfolg.
Wir sind nach Antalya/Lara in die Türkei geflogen und ich muss sagen, es war ein spitzen Urlaub.
Da ich am Anfang immer sehr skeptisch war was die Dialyse ( HD ) betrifft, muss ich sagen das ich mich vollkommen geirrt habe.
Es ist in dem Zentrum wo ich war der selbe Standart wie in Deutschland, außer das dass Zentrum noch einen Swimmingpool hat.:-)
Das Pflegepersonal spricht Deutsch und Englisch, ist sehr nett und zuvorkommend.
Vom Flughafen wurden wir abgeholt zum Hotel gebracht.

Vom Flugahfen zum Zentrum waren es ca.10 Minuten sowie auch 10 Minuten vom Hotel, um 7.45 Uhr wurde ich abgeholt und um 8.10 Uhr war ich auch schon an einer der Maschienen ( Fresenius 4008S ).
Das Zentrum ist ein Fresenius Medical Center was voll klimatisiert ist denn bei 35 Grad will man nicht ohne Klimaanlage dort liegen.

Wenn Ihr noch weitere Fragen habt oder ein paar Bilder sehen wollt könnt Ihr mich gerne anschreiben unter .

Direkte Auskünfte über Termine bekommt ihr über das Zentrum auch von der Ihrer Homepage: www.dialyseundferien.com

Also bis dann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in der Türkei Antalya/Lara 21 Sep 2008 19:18 #115775

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Da habe ich schon zwei Urlaube gemacht und war immer voll zufrieden! Diesen Winter bin ich aber im nahen Serik /Belek zur Dialyse und treffe dort auf einen weiteren User von hier!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in der Türkei Antalya/Lara 22 Sep 2008 09:07 #115776

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wie gesagt mein erster Auslandsurlaub und ein voller Erfolg

Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in der Türkei Antalya/Lara 02 Okt 2008 22:27 #115789

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Na dann viel Spaß bei den nächsten Urlauben!!! Insbesondere mit Schwester Fatma!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)