Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gruppenurlaub Hurghada 28 Jan 2010 08:02 #116902

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wie schon angekündigt, werden die Jungen Nierenkranke Deutschland e.V. und die IG Saar in diesem Jahr eine Gruppenreise nach Ägypten unternehmen.Mit dem Dialysereisebüro Liebels Dialyse Holiday (TUI) und E.M.S. Fresenius Dialyse Hurghada (Ansprechpartner ist Khaled el Ashry) habe ich Kontakt aufgenommen.

Sie sind Veranstalter dieser Reise und übernehmen alle Formalitäten für die Gruppenreise. Das Angebot für die Reise steht, und ich kann behaupten, wir haben im Preis/Leistung ein gutes Angebot über TUI erhalten

Beate und ich war schon dreimal in Hurghada, davon einmal mit der IG Mainz e.V. Der Gruppe hat es gut gefallen. Wir haben noch Plätze frei. Wenn jemand noch Lust hat, kann sich bis 12.02.2010 bei mir melden. Nähere Informationen auf meiner Seite: www.thomas-lehn.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gruppenurlaub Hurghada 28 Jan 2010 13:12 #116903

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Moin,

wie läuft denn so ein Urlaub ab......speziell für den Partner der nicht an der Dialyse muß.

THX, John

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Gruppenurlaub Hurghada 28 Jan 2010 14:12 #116905

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo. die Dialyse wird am Abend (nach dem Abendessen) sein, damit man nichts vom Urlaubstag verliert. Sieben Patienten können in einer Schicht dialysieren. Die Partner oder Transplantierte schließen sich meist zusammen und unternehmen was. Man kann auch mit zur Dialyse, also es ist frei gestellt, was die Partner während der Dialysezeit machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)