Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

mit dem Cycler in Urlaub 17 Feb 2010 09:48 #116932

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,

wie macht ihr das eigentlich, wenn ihr in den Süden fliegt? Nehmt ihr den Cycler mit? Ich würde gerne mal wieder mit meinen Lieben einen Urlaub in der Wärme machen.... aber die Vorstellung den Cycler in dem sperrigen Koffer, den Porter (??) und dann noch das ganze andere Zeug mitzuschleppen schreckt mich schon fast wieder ab. Also lieber Handwechsel?
Und wo läßt man den Cycler im Hotel? Die Zimmer sind ja oft so klein, dass der neben dem Bett kaum Platz hätte.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen!

LG von der sonnenhungrige Jette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: mit dem Cycler in Urlaub 17 Feb 2010 20:53 #116933

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Im Forum CAPD hat AixBono was zum Reisen mit Cycler geschrieben (vor kurzem erst), guck mal nach seinen Beiträgen.

Ansonsten: Beutel und Systeme ins Hotel liefern lassen dürfte kein Problem sein. Kleinkram mitnehmen. Und für den Ablauf gibt es Verlängerungsschläuche, die man ebenfalls mitbestellen kann (vorher vielleicht fragen, ob diese am Urlaubsort geliefrt werden oder selbst welche mitnehmen). Damit kannst du den Ablauf gleich in die Toilette leiten.

Cycler am Bett hat bis jetzt eigentlich immer geklappt. Nachttischchen mitbenutzen oder die Kartons entsprechend stappeln. Auch leere Kartons aufeinander gestappelt halten den Cycler und die Beutel aus.

Ich lege im Hotel dann immer noch morgens einen Zettel auf den Cycler, dass dieser bitte schön so stehen gelassen wird.

Gruß, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)