Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

sizilien - cefalu, sardinien- alghero 19 Feb 2010 00:15 #116934

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo leute
war vielleicht mal jemand von euch auf den beiden inseln zur dialyse? würde mich sehr interessieren, ob es dort einigermassen hygienisch zu und her geht. alles andere , wie altmodische einrichtung oder so kann ich gut ein paar mal ertragen. Nur HIV ode Hep möchte ich nicht so gerne mit nach hause nehmen.....ich bin schon 6 jahre an der dia und war auch schon mal in italien auf capri und bin sonst gerne in athen.
ansonsten interessiere ich mich für jegliche exotische urlaubserfahrungen, indien marokko etc. ich würde gerne noch etwas von der welt sehen und deshalb.....
vielen dank nund liebe grüsse aus der schweiz! mona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sizilien - cefalu, sardinien- alghero 18 Mär 2010 23:14 #117009

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo caravaggio !!! in so exotischen ländern zur dia gehen ist wohl immer eine heikle sache .......es gibt aber kreuzfahrtschiffe mit dialyse ,da hat man zwar nicht intensiv zeit für land und leute ,aber die gesundheit ist auf der sicheren seite ...lg taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sizilien - cefalu, sardinien- alghero 19 Mär 2010 11:03 #117011

  • Hobbit
  • Hobbits Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 695
  • Dank erhalten: 1
Hallo taffi,

wenn Italien bei Dir zu den exotischen Ländern zählt, was ist dann Bayern oder gar Sachsen?

Fragt sich
joe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: sizilien - cefalu, sardinien- alghero 19 Mär 2010 17:27 #117014

  • taffi
  • taffis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2054
  • Dank erhalten: 1
hallo Hobbit !!!italien ,bayern ,sachsen sind natürlich nicht exotisch [augenroll]im zweiten teil hatte caravaggio sich aber auch nach exotischen ländern erkundigt wie indien,marokko .....paßt natürlich nicht ganz zur überschrift ,hättest du aber bei aufmerksamen lesen merken können ---nichts für ungut [lol]taffi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)