Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 29 Jun 2010 09:16 #117171

  • sabine
  • sabines Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo,

mich würde interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit CAPD-Bestellungen im Urlaub gemacht habt. Ich habe gerade meine Bestellung für Kroatien abgeschickt, habe gestern einen Nachbarn (den ich eigentlich nur vom Sehen kenne) gefragt, ob er für mich die Vermieter (wir haben eine Ferienwohnung übers Reisebüro gebucht) anruft, da die nur kroatisch sprechen. Er hat es sehr gerne gemacht und es war wieder mal gar kein Problem, die Leute nehmen sehr gerne die Lieferung entgegen.
Habt Ihr schonmal Probleme gehabt oder mußtet irgendwelche besonderen Anstrengungen unternehmen, um Euer Material anliefern zu lassen, habt Ihr schonmal in exotische Länder liefern lassen oder ist einfach mal was Komisches passiert? Würde mich einfach mal interessieren. Wir haben bis jetzt mehrmals nach Italien, nach Schweden und jetzt Kroatien liefern lassen.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 29 Jun 2010 09:45 #117172

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Sabine,

ich war gerade zwei Wochen in der Toscana und es hat alles wunderbar geklappt. Obwohl die Ferienwohnung auf nem Berg in einer ehemaligen Burganlage war, man gar nicht direkt an die Wohnung fahren konnte (etwa 40 m zu Fuß über Steinpflaster, dann auch noch ne Wendeltreppe runter) waren die Kartons fein säuberlich in der Wohnung aufgestapelt.

Ich hatte den Vermittler der Wohnung vorher per Mail um Name und Anschrift einer Person gebeten, die die Kartons entgegennehmen kann, hat er auch postwendend geschickt, das dann an das KfH und gut.

Es wurden lediglich nicht meine üblichen 1500 ml Beutel geliefert, sonder 2000er, aber das war nicht wirklich tragisch.

LG - Gabi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 29 Jun 2010 10:17 #117173

  • elvi
  • elvis Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 3218
  • Dank erhalten: 1
nur ne Frage, wo fahrt ihr denn da hin?
war schon paar mal in Kroatien, allerdings ohne CAPD, nur mit HHD.
LG
Elvi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 29 Jun 2010 10:58 #117174

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hattest Du das Maschinchen im Rucksack???[augenroll][cool]
Schönen Sommertag Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 29 Jun 2010 11:07 #117175

  • Raja
  • Rajas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 863
  • Dank erhalten: 0
Hallo Sabine,
war vor 2 Jahren 14 Tage in Cavtat, südl. Dubrovnik, alledings Hotel. Hat mit der Lieferung super geklappt, nur die Minicaps hatte Baxter in 2 Kartons der Beutel mit hineingelegt. Ich hab nen Riesenschreck bekommen, hätten ja 2 kleine Kartons extra sein müssen. Also erst nachschauen. Auf den Beutelkartons stand auch was drauf, aber nicht deutsch.
Schönen Urlaub wünscht Raja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 30 Jun 2010 07:30 #117176

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
kann ich nur bestätigen, wir waren auch meist in schlecht anzufahrenden Ferienwohnungen in der Toscana, mitten in den Weinbergen, aber die Kartons waren immer im Haus gestapelt.
Die ganze Organisation hat alles Baxter gemacht, wir mußten uns selber um gar nix kümmern. Haben nur die Urlaubsadresse angegeben und Baxter hat sich um alles gekümmert. Mit meinem italienisch wäre es auch gar nicht möglich gewesen, dort anzurufen und ob die immer alle englisch reden, ist in Italien ja nicht selbstverständlich.
Gruß
Brandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub mit CAPD - Erfahrungsberichte 30 Jun 2010 09:02 #117177

  • sabine
  • sabines Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 2841
  • Dank erhalten: 3
Hallo Elvi,

wir fahren auf die Insel Vir in der Nähe von Zadar. Bin mal gespannt, ich war dort noch nie.

LG
Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)