Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in der Türkei 05 Mai 2011 10:16 #117675

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo miteinander!

Ich weiß, zu dem Thema Türkei Urlaub wurde schon viel geschrieben, aber irgendwie finde ich dort nicht die richtigen Antworten auf meine Fragen.

Vielleicht könnte mir jemand freundlicherweise Auskunft geben!?

Meine Eltern (beide um die 60) wollen gerne Anfang September in die Türkei. Mein Papa ist Dialysepatient. So nun nun unserem Problem... Welche Dialysestation in der Türkei ist empfehlenswert??? Und vor allem, kann mir jemand empfehlenswerte Hotels in der näheren Umgebung nennen??
Meine Eltern möchten keinen Kilometerweiten Transfer vom Hotel zur Dialyse, da meine Mutter gerne in der Nähe wäre, wenn mein Vater Dialyse hat.

Für Antworten wären wir sehr dankbar!!!

Viele Grüße von Doreen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in der Türkei 05 Mai 2011 19:26 #117679

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Die Antwort ist schwierig! Kann man sich doch aus der bunten Urlaubswelt ein Hotel der Wahl aussuchen und dazu dann die Dialyse dazu wählen!

Dabei sind dann verschiedene Kombinationen möglich je nach Gusto oder Geldbeutel!

Wenn man die reinen Entfernungen nimmt, wäre ein Urlaub in Lara mit der Dialyse in Lara nahezu ideal, genau so wie ein wunderschönes Hotel in Belek und die Dialyse in Serik - oder ein Hotel in Side und die Dialyse in Manavgat.

Da ich den Geschmack Deiner Eltern in Bezug auf Strand, Hotelkategorie nicht kenne, auch deren finanzeiellen Rahmen nicht ist ne Empfehlung schwierig. Aber ich wage es trotzdem 3 Tipps und empfehle die Hotels mal in den entsprechenden Hotelportalen zu überprüfen!

1. Titanic Hotel in Lara samt Dialyse in Lara.
2. Sherwood Dreams in Belek- Bogaskent und Dialyse in Serik
3. Oleander Hotel im Side-Kumköy und Dialyse in Manavgat

Kenner merken, dass ich kein Hotel in Antalya City genommen habe samt Dialyse im IDC, aber ich kenne keines der Stadthotels dort!

Wenn Du weitere Fragen hast stehe ich gerne per eMail zur Verfügung:

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in der Türkei 25 Mai 2011 19:05 #117698

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Redfox,

die situation bei meinem vater ist die fast die selbe. es wird unsere erste diaylse in der türkei . uns wurde das dialyzezentrum bodrum empfohlen. die haben mehrere dialyzezentren an der ägäis. ausserdem waren die sehr hilfsreich bei der ganzen organisation( krankenkasse etc.)

grüsse
tay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)