Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kemer 21 Jun 2011 02:39 #117735

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Mit einigem Erstaunen habe ich gelesen, dass es in Kemer aucvh eine Dialyse geben soll in einem Krankehaus!

Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die nächste Dialyse in Antalya ist, was zwar eine reizvolle aber lange Fahrt bedeutet! Hier ist die nicht in der Datenbank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 21 Jun 2011 08:41 #117736

  • TinaW
  • TinaWs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 443
  • Dank erhalten: 2
Hast Du denn eine Adresse?
Wenn Du sie mir verrätst, findest Du Kemer demnächst auch in der Datenbank!
;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 25 Jul 2011 13:25 #117815

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Werner :)
in Kemer war es mal so, dass dass Kemer Life Hospital Dialysepatienten angenommen hatte. Da das KH aber nur eine Konzession für Not-Dialysen und nicht für regulaere Dialysebehandlungen hatte, bekamen sie Schwieriegkeiten... Also wer nach Kemer will, muss eine fahrt von 30 Minuten +/- in Kauf nehmen aber die Strecke ist panoramareich, führt am Meer , neben den Bergen entlang und ist im Dialysepreis enthalten...also annehmbar ;)
viele Grüsse
Gülay

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 26 Jul 2011 09:37 #117818

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
MEGAFREU, die Gülay!!!

Ja, es ist ne schöne Strecke, vor allem in Richtung Kemer wenn man langsam meint die Berge vom Auto aus berühren zu können! Aber 30 Minuten? Mit dem PKW vielleicht und das schon im Tiefflug, aber nie mit den Kleinbussen!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 26 Jul 2011 13:27 #117819

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Schatzilein,
Wenn du natürlich die FMC Dialyse in Lara meinst, kann man locker ne Stunde und mehr brauchen aber es gibt ja auch andere Dialysen (!)...zum Beispiel die, in der ICH bin!, die auf der anderen Stadtseite! :)) na ? schon ne Idee ?
[lol] ....Also ich nenne nun die genauen Zeiten mit dem Dia-Transferbus, ohne Über- oder Untertreibung:
Beldibi: 15 minuten / Göynük: 25 min. /Kemer: 30 min./Kiriþ: 40/ Tekirova 45-50 minuten (Wir sind Umgezogen, daher ist die Dialyse etwas naeher an die Stadtgrenze Richtung Kemer gerückt) ;-)
grüsschen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 26 Jul 2011 16:08 #117820

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Uups umgezogen ..... das schmeißt mein Googe Earth durcheinander! Wohin denn? Ah habs schon gefunden und markiert - muss es nur in der Datenbank von Google Earth noch ändern!

Aber von eurem alten Standort bis Kemer bin ich öfters gefahren (und zurück) und da war 30 Minuten eher arg ticketverdächtig!

Im Übrigen habe ich hier und woanders immer Euch als Ziel für Kemer Gäste angegeben! Noch ne Stadtrundfahrt nach Lara tut da ja kaum Not!

Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 27 Jul 2011 09:59 #117822

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
von unserem jetzigen Standort sind wir exact 10 fahrtminuten entfernt ;-)
aber glaube mir, die Uhrzeiten stimmen genau! da bin ich immer selber erstaunt...kann denn es sein, dass du selbst nach Kemer gefahren bist (ich meine damit den deutschen Fahrstiel) [lol]
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kemer 27 Jul 2011 20:12 #117823

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Ja, ich bin selber gefahen, aber in der Türkei fahre ich durchaus türkisch. Sonst hätte man kaum Chancen heil durch Antalya zu kommen!

Aber Spaß beiseite, ich habe ja nun einige Erfahrungen mit türkischen Dialyse-Fahrern und daher meine Zweifel! Aber zweifelsohne ist das ne schöne Strecke. Doch bei unserem 2 Tagesrhythmus geht das schnell verloren!. ich kenn ja schon zwischen Side und Serik jeden Stein am Wegesrand beim Vornamen! [lol]

Doch ich kann mich eh nicht mit Kemer anfreunden - nur das ist ein anderes Thema!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)