Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

dialyse göttingen umgebung 21 Sep 2011 16:40 #117900

  • avantasia
  • avantasias Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
werde möglicherweise ab nächstem jahr beruflich im raum göttingen sein und wollte mal fragen wer mir da oder auch in der nähe eine dialyse empfehlen könnte. würde mir am wochenende gerne mal was anschauen.
über infos würde ich mich sehr freuen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse göttingen umgebung 21 Sep 2011 21:39 #117902

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Avantasia,
ich komme aus Göttingen, mache aber CAPD. Ich wurde früher vom Klinikum Göttingen betreut, nur die hatten den Vertrag mit meiner Krankenkasse gekündigt. Ich werde jetzt vom Nierenzentrum in Hann. Münden, das ca. 25 KM von Gö. entfernt ist, betreut. Die Betreuung ist wirklich super. Ich weiss allerdings nicht, ob die Krankenkasse dann dreimal/Woche die Fahrt bezahlen würde, ansonsten gibt es im Weender Krankenhaus eine Hämodialyse, allerdings finde ich die sehr düster. Ansonsten eben auch das Klinikum Göttingen, hatte ich mal „besichtigt“ als meine Dialyse anstand. Am besten, Du „googlest“ einfach mal.
Wenn du nach Gö. gezogen bist, vielleicht meldest du Dich einfach mal.
LG. Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: dialyse göttingen umgebung 21 Sep 2011 23:39 #117903

  • avantasia
  • avantasias Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 434
  • Dank erhalten: 0
ich wollte halt eine dialyse vor ort, weil ich jetz momentan an meinem studienort ne halbe stunde anfahrt habe und so prickelnd ist das nicht. in ne klinikdialyse mag ich auf keinen fall mehr, da hab ich sehr viele schlechte erfahrungen gemacht, wenn es um langzeitbetreuung geht. habe bisher nur ein zentrum in göttingen direkt gefunden, deswegen auch die frage hier. werde mich auf jedenfall mal melden, wenn alles so klappt wie erhofft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)