Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub auf Teneriffa 02 Nov 2011 14:16 #477305

  • Buxxi
  • Buxxis Avatar Autor
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

ich gedenke im Februar 3 Wóchen Urlaub auf Teneriffa zu machen (im Süden, Playa las Americas). Kann mir jemand von seinen Erfahrungen mit der Dia auf Teneriffa berichten? Mich interessiert besonders, welche Dia-Station zu empfehlen ist. Eher Hospiten Sur in Playa las Americas oder eher die Station in Puerto Santiago?

Würde mich über Infos sehr freuen.

Gruß; Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Teneriffa 02 Nov 2011 16:25 #477310

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Ich kann nur sagen, dass ich mich in der Dialyse Puerto Santiago sehr wohl gefühlt habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Teneriffa 02 Nov 2011 17:36 #477313

  • zauberfee
  • zauberfees Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 185
  • Dank erhalten: 0
Da kann ich wirklich der Birki nur zustimmen. Ein super Pfleger Armin! Sehr kompetent und immer für gute Witze zu haben! Ich würde jederzeit wieder hinfahren!

Zauberfee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Teneriffa 02 Nov 2011 18:12 #477316

  • nierentisch
  • nierentischs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 35
ich war im Sommer super zufrieden in p de santiago.
lediglich die pflaster hab ich schlecht vertragen.
(war mir noch nie passiert, es wäre ja völlig easy gewesen meine eigenen mitzubringen, schließlich hatte ich ja auch meine eigenen nadeln mitgebracht...) das ist keine kritik an der dia sondern eher ein Hinweis wie man auf der sicheren Seite sein kann.

aber sicher wird dir kaimana mehr dazu verraten können. die lebt inzwischen dort und hat den Durchblck!
gute Reise, teneriffa fand ich super aufregend! selbst für so ne gehfaule zecke wie mir gibts tolle wandwege, es war gut dass wir ordentliche schuhe und stöcke dabei hatten.
nierentsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Teneriffa 06 Nov 2011 13:33 #477396

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Ralf,
war vor ein paar Jahrn im Mai im Club Park Europe in Las Americas. Zur Dialyse bin ichentweder mit dem Leihwagen, oder om Herr Peters mitgenommen worden. War damals noch die alten Räumlichkeiten, soll jetzt noch schöner sein. Damals war die Fassade zum Meer komplett mit Fenstern versehen, tolle aussicht. Wegen der nähe habe ich mir dann irgendwann auch mal die Dialyse in Las Americas angesehen. Sie liegt im Untergeschoss im Klinikum, keine blick nach draussen möglich. Von der Atmosphäre eine echte Krankenhausdialyse. Ich würde immer wieder die Kilometer nach Los Gigantes auf mich nehemen. Hier hat man selbst bei der Dialyse Urlaubsatmosphäre. Die Dialyse vermittelt jetzt sogar günstige Appt. für selbstversorger. Einfach mal anfragen. Schönen Urlaub auf Teneriffa, Rocky (z. Zt. in Torremolinos am Pool ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub auf Teneriffa 06 Nov 2011 20:28 #477401

  • kaimana
  • kaimanas Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1897
  • Dank erhalten: 0
seit 2006 lebe und dialysiere ich hier. erst in den alten raeumen und nun seit fruehjahr 2010 in den neuen. hier wird den besuchern urlaubsfeeling vermittelt. fast jeder kommt wieder hierher. extra wuensche, soweit machbar, werden erfuellt.
da ich quasi zur einrichtung gehoere, kann ich auch bestaetigen, dass sich die dialyse-gaeste hier gut aufgehoben fuehlen.

die dialyse in Las Americas habe 2005 mal besichtigt. sie sprach mich nicht an. ich habe 2005 mal in Puerto de la Cruz im Hosipten Tamaragua dialysiert. ich entfloh dann nach einigen dialysen nach Puerto Santiago und blieb da haengen
gruss
kaimana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)