Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

billig-urlaub in der türkei 18 Feb 2012 18:48 #480290

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo zusammen. ich haabe schon mal gehört, das es dialysepraxen in der türkei gibt wo die praxis das hotel bezahlt und man selber nur den flug finanzieren muss. wer von euch hat es schon selber gemacht oder davon gehört?? würde mich über nachrichten freuen da ich selber kein geld habe um alles zubezahlen. danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: billig-urlaub in der türkei 19 Feb 2012 09:11 #480322

  • Geierlein
  • Geierleins Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 3557
  • Dank erhalten: 0
Wohl kaum! Allerdings haben einige Stationen Partnerschaftsverträge mit günstigen Konditionen. Einfach mal nachfragen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: billig-urlaub in der türkei 19 Feb 2012 22:11 #480357

  • rocky
  • rockys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 366
  • Dank erhalten: 8
Hallo Rammsteinengel,
kast Dir ja mal die Angebote af dieser Seite ansehen. www.idcantalya.com/index_de.html

Meine Erfahrung in den vergangenen Jahren, jeweils im November, glaube ich bessere Pauschalangebote (Flug und Hotel) im Web auf Hotelvergleichs- / Bewertungsseiten gefunden zu haben, und dann eine Dialyse mit kostenlosen hol- bringservice gewählt. Die einzelnen Flüge mit guten Fluggesellschaften sind im Vergleich zum Pauschalanebot nach meiner Erfahrung recht teuer.

Schönen Urlaub, Rocky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: billig-urlaub in der türkei 20 Feb 2012 15:19 #480398

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Rammsteinengel,
Das Hotel wird nicht -im Sinne wie du es gehört hast- von den Zentren bezahlt. Es gibt lediglich Hotels, mit denen die Feriendialyse spezielle Vertraege abgeschlossen hat. Hier bekommen nur die HD-Patienten (+1 Begleiter) ihre Zimmer zu einem drittel des Normal-Preises. Wenn man bedenkt, dass Hotels in der Türkei sowieso relativ günstig sind, kann man wirklich günstig Urlaub machen.
Gruss
Gülay Schöpf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)