Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in Dubai 27 Feb 2012 12:06 #480606

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo, war schon jemand in der einem Dialysezentrum in Dubai?
LG Tommy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 27 Feb 2012 22:38 #480623

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Ja Thommy, schon 7 x habe im Belhoutel Hospital dialysiert. War früher im ersten Stock eines Bürokomplexes, mit allen Abtl verteilt auf 3 Stockwerke, dann wurde das Hospital 2000 gebaut, mit allen damalig technischen Finessen. War immer einwandfrei, hygienisch sogar etwas übervorsichtig, mit Fieber Messen, Blutdruck durfte am Ende nicht niedrig sein, ansonsten etwas Gymnastik machen( Hatte sich dann bei Gästen geändert), Fresenius Maschinen, wie immer HIV und Hep nicht älter als 3 Monate, dann alles in Englisch Arztbericht, deren Formulare ausfüllen, Arzt war immer da, Schwester /Schwester Hannah aus dem Sudan) ebenso nur für mich zuständig, zu Trinken bekommt man, nur damals (letztes Mal war ich 2006 dort ) kein Essen, wollten sie aber ändern, konnte 4x dialysieren, war aber gegenüber der Erstattung der KK teurer, mußte immer nach Dia mit Kreditkarte bezahlen, ansonsten sehr schön, enn Du Unterkunft benötigst, maile mich an (Du wolltest doch nach Oberhaching im Urlaub fahren !!LOL), ich kann Dir dann mit Tipps helfen. Liebe Grüße auch an Beate, Albertine[size=small][/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 28 Feb 2012 14:47 #480629

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Albertine,
wie gehts denn? Wir werden das auch mal schaffen, aber Du weißt ja, wir sind beruflich und privat sehr eingespannt. Aber es wird sicher mit einem Besuch klappen.

Kannst Du ein gutes Strandhotel empfehlen? Die Alternative wäre auch Florida oder Barbados. Kennst Du dort die Dialysen?

Liebe Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 28 Feb 2012 22:28 #480639

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tommy,
ja, Florida war ich 2004 , muss ich aber erst raussuchen, ebenso Barbados. Barbados war eine typische Einwohner Dialyse, Hygienisch einwandfrei, Schwestern sehr nett, Doktor jedoch nur 1x in der Woche , waren alte Gambro und MTS 2008 , die wir ja beide noch kennen, kein Essen, nur Getränke, aber die Leute waren sehr nett und freuten sich über meinen Besuch. War aber teurer als 189,00 Euro..
Da war aer Barbados noch billig gegenüber Florida. Hatte zwar eine Spitzendia mit allem Schnickschnack an Hygiene, kostete aber die Std. Dia 125 Dollar, war bei 4 1/2 Std. 560 Dollar, muß man mit neuem Kurs ausrechnen. Es gab noch mehrere, habe mir die eine noch angesehen, war aber eine von der Social Securty , meist Demers Paienten und da lagen die blutigen Kompressen am Boden und alles ziemlich schmuddelig. Nicht zu empfehlen. Ich suche mir alles raus und rufe Dich dann am Wochenende an., Ist die email noch ok, habe schon öfters mails geschrieben und nur die Meldung bekommen, dass in Deinem Postfach diese liege. Einstweilen viele Grüße Albertine[size=small][/size]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 05 Mär 2012 13:34 #480732

  • Tommy
  • Tommys Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
Hallo Albertine,

wir haben uns jetzt wohl doch für Dubai entschieden. Meine Adresse stimmt noch. Beate fliegt aus beruflichen Gründen am Mittwoch nach Süd Korea. Wäre am liebsten mitgeflogen.
Liebe Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 05 Mär 2012 22:23 #480747

  • albertine
  • albertines Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1802
  • Dank erhalten: 0
Hallo Thommy, bin am Wochenende nicht dazu gekommen, da ich Besuch bekam überraschend, aber ich werde es diese Woche noch raussuchen und Dich zu Hause kontaktieren, lG Albertine[small][/small]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 26 Jan 2020 14:30 #512597

  • Dina2108
  • Dina2108s Avatar
  • Offline
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Hallo würdest du mir die Kontakt Daten von der Dialyse in Dubai schicken lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in Dubai 04 Feb 2020 20:04 #512666

  • nierentisch
  • nierentischs Avatar
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 35
Dina
Dies ist ur ur alt.

Versuch es doch , indem Du die Frage neu stellst.

Viel Erfolg und gute Reise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)