Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Bad Bentheim 15 Mai 2012 20:24 #482959

  • silber
  • silbers Avatar Autor
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1262
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

habe überlegt, wo ich am besten poste, hier passt es wohl ganz gut:

Ich bin wieder von meinem Krankenhaus/Reha-Aufenthalt aus Bad Bentheim zurück und sehr zufrieden. Ich war wegen meiner Schuppenflechte dort. Meine Haut sieht so gut aus wie seit Jahren! nicht mehr, die Herde sind vollständig abgeheilt. Während der 3 wöchigen Reha, die sich unmittelbar an den Klinikaufenthalt anschloss, habe ich auch Anwendungen für die Gelenke bekommen, denn auch orthopädische und rheumatologische Patienten wurden dort behandelt. Wunderschöne Lage mit viel Natur (Wald) drumherum, ideal zum Spazierengehen.

Die Dialyse in Nordhorn lief ebenso gut. Man hat mir sogar im gelben Bereich die HDF ermöglicht, obwohl kein anderer Patient dort mit dieser Dialyseform behandelt wird. Das Personal war freundlich, die Ärzte vertrauten mir mit den über 30 Jahren Dialyseerfahrung. Obwohl ich sonst selbst punktiere, habe ich dort einen Pfleger rangelassen, der mich fast zu jeder Dialyse angeschlossen hat. Das war in meine Augen wieder so eine Perle von Pflegekraft. Dank ihm hat es mir sogar Spaß gemacht, dorthin zu gehen. (Ja, ja - ich und die Männer... *grins*)

Auf jeden Fall kann ich nun gut erholt wieder meinen Alltag starten. Das wird erstmal eine Umstellung. Und wie von Zauberhand funktioniert auch Dialyse-Online wieder komplett.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bad Bentheim 16 Mai 2012 06:34 #482968

  • baerli
  • baerlis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 411
  • Dank erhalten: 73
Hallo Anja,

Toll, dass die Mission Bad Bentheim für dich so super erfolgreich war. Das freut mich wirklich für dich!
Ich meld mich die nächsten Tage mal ausführlich bei dir.

Liebe Grüße
Bärbel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Bad Bentheim 20 Mai 2012 12:47 #483092

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo ihr Lieben,

vielen dank für die Antworten, so richtig Hilfreiches ist noch nicht dabei. Also werdich mal alleine weitersuchen. Aber ich halte Euch auf dem laufenden.
Silvia,Deine homepage ist in Arbeit, deshalb erreiche ich dich nicht. Ich versuche mal hier meine E-Mail Adresse zu hinterlegen. vielelicht kontaktierst Du mich.
Jette, Deine Idee ist super - ist sie auch umsetzbar?
Bis bald

Anitar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)