Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaubsdialyse in Kroatien im Hotel 10 Okt 2012 22:51 #487641

  • Vanessa
  • Vanessas Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

es gibt ein tolles Angebot für das Hotel Arcus Residence in Kroatien (Medulin). Aufenthalte ab 30 Tagen von Oktober - März mit All Inclusive Light kosten für den Dialysepatienten nur 840,- Euro. Was das Light bedeutet weiß ich noch nicht. Hab die Flyer auch erst seit heute. Aber die Hotelbewertungen waren alle sehr positiv. Für einen Begleiter würde es ca. 1000,- Euro kosten. Hunde sind auch willkommen. Der Flughafen Pula ist ca. 14km entfernt. Ansonsten kann man auch eine Busreise buchen (z. B. ab Stuttgart für 142,- Euro). Die Vermittlung für die Hin- und Rückfahrt gibts unter oder 0049 152 29 30 08 62.
Infos über das Hotel und die Dialyse:
www.arcus.hr/de/hotel-arcus-residence

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse in Kroatien im Hotel 22 Okt 2012 10:53 #487811

  • kazmandu
  • kazmandus Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 91
  • Dank erhalten: 4
War eine Woche lang im Juni zur Dialyse im Hotel-was ganz OK. Aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, womit man sich um diese Jahrezzeit im Medulin und Umgebung einen Monat lang beschäftigen kann..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaubsdialyse in Kroatien im Hotel 07 Nov 2012 15:30 #488271

  • Tommy
  • Tommys Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 819
  • Dank erhalten: 0
HAllo, wir hatten schon eine Gruppeneise in Medulin und im Hotel Arcus durchgeführt. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Dialyse ist im Keller des Hotels und wird von Fachschwestern betrieben. Alles ganz ordentlich.
LG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)