Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Schottlandreise 29 Jun 2013 15:08 #493379

  • DerAskanier
  • DerAskaniers Avatar Autor
  • Offline
  • Sehr aktiv
  • Sehr aktiv
  • Beiträge: 269
  • Dank erhalten: 15
Hallöle,
bin wieder zurück aus Schottland. Es war wieder mal eine schöne Reise, auch das Wetter sielte wieder mit, mal Sonne, mal Wolken und ab und an ein Regenschauer.
Wieder viele Castles bestaunt und Gärten bewundert, auch England wurde nicht verschont..:D

Die Dialyse in Edinburgh war auch gut, hatte keine Probleme dort.
Es ist eine kleine Dialyse, mit 3 Dialyseplätzen, es ist eine Limited-Care-Dialyse.
Das Ein-Mann-Personal war sehr nett:) .
Meine KK hat zum Glück die Kosten übernommen, nachdem die Dialyse mit dem Preis etwas heruntergegangen ist. Wer gerne mehr erfahren möchte, kann sich an mich wenden.
Rechnung wurde dort vor Ort in bar beglichen.

Falls jemand Lust hat, auch mal nach Schottland zu fliegen, Stuart (Dialyseleiter) freut sich über jeden gast!

Hier mal der Link zur Dialyse:

http://www.holidayhaemodialysisscotland.com/

LG Ingo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Schottlandreise 17 Jul 2013 18:53 #493765

  • Laphroaig
  • Laphroaigs Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1
Hallo Der Askanier,

das klingt soweit ja gut. Beim Barzahlen kann man ja nix ändern.

Werde jetzt in Peterheads die Dia ein paar Tage testen. Hier wurde mir jetzt eine direkte Abwicklung via Krankenkarte zugesagt. Was auch immer ich dort vorfinden werde. Die Dia steht so in keiner Datenbank.

Für eine ordentliche Rundreise fehlt mir jetzt noch was bei Islay und den äußeren Hybriden. Hier bin ich jetzt echt schon am überlegen mit einer Flugreise. flybe 100Euro Glasgow->Islay. Naja Jahresende oder anfang nächsten Jahres.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)