Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse am Chiemsee od. im Raum Füssen 13 Jan 2014 12:03 #497616

  • bwlteacher
  • bwlteachers Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 0
Hallo, ich bin neuer Nutzer von DO. Seit Dez. 2013 muss ich im üblichen Rhythmus an die HD. Nun suche ich vorausschauend und -planend ein nettes Urlaubsquartier im Raum Chiemsee (Seelage!!!) oder Füssen (Forgensee, Hopfensee, Weißensee) mit Dialysezentrum. Hat jemand gute Erfahrungengemacht, die es wert sind, weiter zu geben. Ich bedanke mich im Voraus.
L.G. bwlteacher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse am Chiemsee od. im Raum Füssen 13 Jan 2014 16:06 #497619

  • MaWa
  • MaWas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 887
  • Dank erhalten: 373
Hallo,
ich habe einige Male in Füssen dialysiert. Das erste Mal bei Dr. Betz, dann mehrere Male bei Dr. Schweiger. Dort hat es mir besser gefallen. Das ist allerdings schon ein paar Jahre her. Gewohnt habe ich in Pfronten - kein See, aber der Hopfensee hat mir sehr gut gefallen.
LG
MaWa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse am Chiemsee od. im Raum Füssen 13 Jan 2014 16:58 #497621

  • Data
  • Datas Avatar
  • Offline
  • Schreibmaschine
  • Schreibmaschine
  • Beiträge: 1911
  • Dank erhalten: 89
Vielleicht hast du die Datenbank noch nicht entdeckt: www.dialyse-online.de/Home/Zentren/Dialysezentren/Suchen.php (am Besten im neuen Fenster öffnen)

Ich finde sie sehr gut für die Suche nach Dialysen in näherer Umgebung eines Urlaubsortes.

Grüße, Elena.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse am Chiemsee od. im Raum Füssen 13 Jan 2014 18:50 #497625

  • Birki
  • Birkis Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 601
  • Dank erhalten: 0
Wir haben am Froggensee gewohnt und ich bin morgens zu Fuss ins Zentrum Dr. Betz gelaufen. Ich fand alles gut, habe aber auch im Urlaub nie Probleme.
Viel Spass

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse am Chiemsee od. im Raum Füssen 14 Jan 2014 20:17 #497669

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann dir mein Dialysecentrum am Chiemsee empfehlen mit direktem Seeblick in Prien. Ist ein KfH Dialysecentrum. Ein zweites gibt es im Klinikum Traunstein. Das ist günstiger, wenn du auf der anderen Seite des Sees Urlaub machst. Ich wohne seit 10 Jahren hier und findedie Gegend sehr schön.
lg Haik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse am Chiemsee od. im Raum Füssen 14 Jan 2014 20:29 #497670

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Ich kann dir meine Dialyse in Prien mit direktem Seeblick empfehlen. Es ist ein KfH Dialysecentrum. Ein zweites gibt es im Klinikum Traunstein, das ist günstiger, wenn du auf der anderen Seite des Sees Urlaub machst. Ich wohne seit 10 Jahren in der Gegend, bin seit 3 Jahren an der Dialyse und kenne beide Centren.
lg Haik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)