Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

ccpd in USA 05 Jan 2015 17:49 #502890

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Mitbetroffene,

seit ca. 4 Jahren mache ich CCPD mit Baxter, und das klappt soweit recht ordentlich.

Wir verbringen seit Jahren im Winter viele Wochen in Florida, nehmen Cycler und Trafo mit und werden vor Ort mit den Beuteln durch Baxter beliefert. Auch das klappte bisher recht gut. Wir sind gerade erst wieder von dort zurück und hatten uns schon vor längerer Zeit wieder für die nächsten Ferien ab Ende Februar angemeldet.

Jetzt schreibt uns Baxter, nachdem wir unseren Flug bereits gebucht und bezahlt haben, sie beliefern in den USA bis auf weiteres keine Ausländer mehr mit Beuteln, da die Kapazität kaum für die US-Bürger reicht, und diese haben First Priority. Wann wieder normal geliefert werden kann, steht noch nicht fest, auch nicht, ob überhaupt.

Da wir uns extra in Florida ein Ferienhäuschen angeschafft haben, trifft uns das natürlich sehr hart. Ich überlege z. Zt., zu Fresenius zu wechseln, aber auch das ist, u.a. auch wegen der Kürze der Zeit, schwierig.

Ist von Euch jemand in einer ähnlichen Situation oder weiß jemand Rat?

Im Voraus danke!
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: ccpd in USA 25 Jan 2015 12:17 #503205

  • Berlincookie
  • Berlincookies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 3
Salute Snowbird,
hast du mal überlegt, ganz dummdreist ein Diazentrum in florida anzurufen , und die zu fragen, ob sie die Beutel für dich als Privatperson bestellen können, du bezahlst erstmal und rechnest dann hier mit der kk ab. zu Fresenius zu wechseln ist eigentlich auch kein problem , es gibt für deinen schlauch adapter. ich hatte auch immer zwischen Fresenius und baxter gewechselt, da es extrareal nur bei baxter gab. die frage wäre ob Fresenius überhaupt liefert,. momentan gibts bei den capd-lern hier auch die Diskussion, dass die sich bei der organisation von urlaubslieferungen ein bissel schwer tun. ich wünsch dir viel Glück.
eva

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)