Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dialyse in La Palma 01 Jul 2015 12:04 #504824

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habe heute an die Dialyse in La Palma geschrieben, da ich im November eigentlich dort hin wollte. Doch die Mail kam umgehend zurück.
Danach rief ich dort an. Der Herr, der sich meldete sagte, die Dialyse sei schon seit 4 Jahren geschlossen und es gibt keine weitere Möglichkeit für eine Feriendialyse auf La Palma.
Schade!
Ich dachte, das könnte sicher noch mehr Leute interessieren. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Palma 16 Jul 2015 09:59 #504960

  • Berlincookie
  • Berlincookies Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 74
  • Dank erhalten: 3
Hallo wurzel,
es gibt keine feriendialyse aber, es gibt eine dialyse für die einheimischen, wenn du jemanden hast, der spanisch sprichst kannst du ja mal im

HOSPITAL NUESTRA SEÑORA
DE LOS REYES
C/ La Constitución, 29
38900 Valverde
Información: 922 55 29 90
Cita Previa: 922 55 28 00
Fax: 922 55 03 30
Servicio de Urgencias las 24 h.
anrufen.


mir ist das auf Gomera auch so gegangen. offiziell gibts da keine dialyse...aber geht nicht, gibts nicht. die krankenhausdialysen sind nicht darauf eingestellt, dass jemand wochenlang vorher seinen platz fest bucht. also nicht wundern, wenn du mit denen gesprochen hast, dass du keine schriftliche Bestätigung kriegst. wenn du aber dann im November vor der Tür stehst und alle Unterlagen dabei hast. frische HIV und HEP werte dabei. dann geht das. abweisen können die dich nicht wirklich. mein artzt hat mal gesagt, ich solls drauf ankommen lassen.

viel glück
Eva

ach ja ich bin heimdiapat und hab alles an der Maschine selber gemacht... da hatten die mit mir auch keine extra Arbeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dialyse in La Palma 17 Jul 2015 09:01 #504968

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für die Info!
Allerdings bin ich nicht so mutig, es einfach darauf ankommen zu lassen, vor allem weil ich Hepatitis C habe.
Da habe ich jetzt selbst schon in Deutschland (Erzgebirge und Harz) mehr oder weniger eine Absage kassiert
und auf Mallorca nehmen sie in Palma auch keine Hep. Positive. Da war es aber egal, weil ich ohnehin in den Norden wollte
und es dort problemlos ging.

Aber mit Sicherheit ist die Info für andere sehr wertvoll, Danke!(tu)

Du warst in Gomera? Da ist es so toll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)