Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ich möchte gerne auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse 18 Dez 2024 14:40 #526650

• Moesoe
  • Moesoes Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Ich möchte auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse dort?
Ich habe in Porto del Carmen angerufen und dieAuskunft erhalten, dass esdort keine Urlaubsdialyse gibt.
MoeSoe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ich möchte gerne auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse 18 Dez 2024 15:20 #526651

• MaWa
  • MaWas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 449
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es nur auf Gran Canaria und Teneriffa Feriendialysen. Die Dialyse auf Teneriffa wird von einem Deutschen, Herrn Peters, geleitet und soll sehr gut sein.
Viele Grüße
MaWa

Ich möchte gerne auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse 18 Dez 2024 15:21 #526652

• MaWa
  • MaWas Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 449
Hallo,
soweit ich weiß, gibt es nur auf Gran Canaria und Teneriffa Feriendialysen. Die Dialyse auf Teneriffa wird von einem Deutschen, Herrn Peters, geleitet und soll sehr gut sein.
Auf Lanzarote gibt es wohl doch keine.
Viele Grüße
MaWa

Ich möchte gerne auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse 18 Dez 2024 16:56 #526653

• Moesoe
  • Moesoes Avatar Autor
  • Noch wenige Beiträge
  • Noch wenige Beiträge
  • Dank erhalten: 0
Danke. Es gibt wohldoch Dialysemöglichkei nach Auskunft von Liebels Dialysereisen. Mal sehen, was die uns schicken.
MoeSoe

Ich möchte gerne auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse 10 Feb 2025 19:50 #527035

• Carina78
  • Carina78s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 2
Hallo,

Ich war im letzten Jahr dreimal auf Lanzarote. Die Dialyse ist in Arrecife. Organisiert hat alles das Reisebüro Liebels-dialysereisen. Es hat immer alles gut geklappt. Es wird aber nicht direkt mit der Krankenkasse abgerechnet, du musst in Vorkasse gehen und die Rechnung bei der Krankenkasse einreichen.

Ich möchte gerne auf Lanzarote Urlaub machen. Weiß jemand etwas über Dialyse 11 Feb 2025 12:36 #527043

• Gerd
  • Gerds Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 140
Schau mal hier:

avericum.com/centers

Die Vorkasse bei Dialysen im Ausland wirst du kaum umgehen können. Privat Versicherten geht es auch nicht besser...

Gerd

• Seite:
  • 1
Hi :)