Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Hämodialyse auf dem Schiff Kreuzfahrt oder Flussfahrt 02 Jan 2026 15:20 #528751

• Papa von Robin
  • Papa von Robins Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 13
Hallo Zusammen..
Hat einer von euch Erfahrungen mit Hämodialyse auf Schiffen.??
Da unsre Urlaubsdialyse in Ägypten zum 3 Mal Suuper geklappt hat ,wollen wir dieses Jahr In den Sommer oder Herbstferien eine kleine Schiffsreise von 6 bis 10 Tagen machen.
Im vordergrund steht erst mal das Schiff wobei es uns egal ist Ob Donau,Südsee,Karibik,Elbe Neckar usw. Robin möchte gern eine Schiffskreuzfahrt mach wo wir an Bord Dialysieren können .Wenn einer von euch Erfahrungen Tipps, Ideen oder Ansprechpartner hat würden wir uns über eine Weitergabe von Informationen sehr Freuen.:hm: :hm:
Das wäre echt super Lieb..

Nette grüsse von Robin Hansi und Ulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hämodialyse auf dem Schiff Kreuzfahrt oder Flussfahrt 02 Jan 2026 17:14 #528752

• Gerd
  • Gerds Avatar
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Dank erhalten: 162
Hallo,
leider gibt es diese Option nicht mehr. Vor Jahren gab es die MS Europa und die MS Europa I (beide Hapag LLoyd und teuer!) sowie bei Nicko Cruises die MS Vasco da Gama (Hochsee) und das Flussfahrtschiff Bolero (Donau). Eines Tages waren diese Möglichkeiten nicht mehr buchbar, ohne jede Erklärung. Auch auf Nachfragen war dazu nichts herauszubekommen. Ich glaube, es gab einen "Vorfall", der so gravierend war, dass diese Möglichkeit von heute auf morgen eingestellt wurde. Hapag LLoyd hat sich noch eine Weile bemüht, aber letztendlich wurde nichts draus. Ich selbst bedaure das sehr. Ich war 1x auf der Bolero (Donau) und 1x auf der Vasco da Gama (Atlantik) und hätte dieser Art zu reisen gerne nochmal gemacht, zumal die Vasco da Gama mittlerweile weltweit fährt. Es gibt leider keine besseren Nachrichten, leider!

Gerd
Folgende Benutzer bedankten sich: culpz, Papa von Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Hi :)