Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

tunesien - gammarth 03 Apr 2002 09:24 #93523

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo ! kann jemand etwas über das angebot von liebels dialyse holidays im centre dhemodialyse touristique hotel in gammarth aukunft geben . es ist sehr sehr günstig ? hört sich aber sonst gut an ? wer war schon mal da ? und kann davon berichten ? infos auch direkt an mich ? ( tausend dank )heidelberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tunesien - gammarth 06 Apr 2002 14:00 #93544

  • susi1
  • susi1s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Stephan, ich habe selbst letztes Jahr dieses Angebot wahrgenommen und wurde nicht enttäuscht. Das Hotel Karim ist wirklich sehr ansprechend, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend gewesen. Sehr angenehm ist, dass die Dialyse direkt im Hotel ist und man keine Zeit mit Transfers vergeudet. Sowohl im Hotel als auch in der Dialyseabteilung gibt es deutschsprachiges Personal (zumindest als ich dort war). Der Preis war ein spezielles Angebot für uns, ich glaube es ist sonst viel teurer. Probier es einfach mal aus. Viele Grüße Susanne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tunesien - gammarth 08 Apr 2002 08:42 #93570

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
danke susanne
wir haben bereits reserviert , und ich glaube auch das dass kein flop ist . ich hab bei tui nach geschaut und dakostet es fast 2000 euro ( 14tage,2pers. hp) das ist das doppelte von dem was wir bezahlen ??? gruss stephan/heidelberg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)