Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Mallorca 17 Apr 2002 12:38 #93736

  • Christine
  • Christines Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 0
Hat schon mal jemand von Euch in der Klinik Son Sana in Portals Nous dialysiert? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht und könnt Ihr ein Hotel empfehlen? Interessieren würde mich auch Erfahrungen mit der Dialyse in Alcudia.
Besten Dank und viele Grüße, Christine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorca 19 Apr 2002 16:45 #93770

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Christine,siehe unter Hippi 25 März .Empfehlung Hotel Montemar.
Dialyse ist in der Clinic Son Sana Portals Nous.Gruß Hippi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mallorca 19 Apr 2002 19:12 #93777

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Christine,

war 1998 oder 1999 in Potal Nous, egal - war jedenfalls ganz witzig, weil ich war der allererste!!! Patient dort. 2 Tage vor Anreise hat man mich angerufen, dass der Strom noch fehlt, und das obwohl er schon seit eienm Jahr Werbung im Dialysepatienten gemacht hat. Organsierten mir dann für 2 mal ne Dialyse in Palma...
Damals war jedenfalls alles ganz neu - und die Waage von Karstadt oder so, hoffentlich gibt jetzt ne richtige.
Die Krankenschwester war hochtens 20 Jahre alt und wusste alles besser. Als in der 2. Woche mehr Patienten da waren (ca. 10) kam noch ne schwedische Praktikantin (nicht älter als die Schwester und kaum oder keine Dialyseerfahrung, hat die überhaupt deutsch gesprochen?) - die Schwester
war jedenfalls etwas überfordert, weil kaum waren alle angehängt, wurde auch schon der erste wieder abgehängt.
Das wirklich schöne war das Anwesen, von der Dialyse und den darüberliegenden Suiten hat man einen absolut genialen Blick aufs Meer, die Bucht von Palma und morgens den Sonnenaufgang. Das Haus steht am Hang, zu Fuss etwa 10 -15 Min. zum Meer.
Insgesamt hat der Dok in der Werbung viel versprochen, aber wenig gehalten.
Unter behindertengerecht verstand er lediglich, dass ein Fahrstuhl im Haus ist, nichtmal ne Leiter für den Pool war da. Nicht dass ichs gebraucht hätte, aber da waren ja noch andere Patienten. Der Flughafentransfer gabs auch nicht. Die versprochene vollständig eingerichtete Nephrologische Praxis fehlte auch.
Man hat auch deutlich den Unterschied zwischen Hotelier und Dialysearzt erkennen können.
Ich denke in den letzten 3 oder 4 Jahren hat sich vieles verändert und verbessert, es war auch ein wirklich schöner Urlaub, trotzdem - ich fahr da nicht mehr hin.

Schönen Urlaub

Edgar

P.S.
>Hat schon mal jemand von Euch in der Klinik Son Sana in Portals Nous
Klinik ist der falsche Ausdruck, hat eigentlich nix von einer Klinik und das war früher mal ein Hotel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)