Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Urlaub in Ischia 16 Jan 2003 13:44 #98165

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Ich bin aus österreich und suche für meinen Papa eine Dialysestation in Ischia. Falls jemand Reiseveranstalter weiß oder mir Infos über diese Dialysestation sagen kann. Bitte meldet Euch.
Vielen Dank
Gruß Lydia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Ischia 22 Jan 2003 21:10 #98255

  • susi1
  • susi1s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Lydia,

ich fahre dieses Jahr im Mai selbst nach Ischia und zwar ins Hotel Continental Terme in Porto/Ponte. Die Dialyse befindet sich direkt in diesem Hotel. Soweit ich weis, ist dies die einzigste Feriendialyse auf der Insel. Buchbar ist dieses Hotel bei vielen deutschen Reiseveranstaltern. Bei der Dialysereservierung sind Dir bestimmt die Reisebüros behilflich. Infos gibt es ja auf dieser Seite.
Viele Grüße Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Ischia 03 Feb 2003 22:29 #98570

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susi!
Vielen Dank für die Infos - weisst du auch noch zufällig, wieviel die Dialyse pro Tag kostet? - Hier in Österreich gibt es anscheinend keinen Reiseveranstalter für Dialysepatienten. Aber mein Vater hat schon eines in Deutschland gefunden, doch er will noch ein bisschen Preisvergleichen. Also bis dann Lydia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Urlaub in Ischia 03 Feb 2003 22:44 #98571

  • susi1
  • susi1s Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 1
Hallo, Lydia,
die einzelne Behandlung kostet 202,91 EUR, der Satz wird von meiner KK auch voll übernommen und direkt zwischen beiden abgrechnet. Wie die Abrechnung für Patienten aus Österreich ist weiss ich leider nicht, aber die Kosten dürften zumindest die gleichen sein. Da dieses Hotel (Continental Terme) in vielen Reisekatalogen enthalten ist, lohnt wirklich ein Preisvergleich.
Viele Grüße Susi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)