Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Nebenschilddrüsen 02 Jun 2001 12:06 #216643

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hallo Tommy
mir steht auch die op bevor.wo bist du operiert worden.ich habe da noch so meine bedenken.obwohl mein calzium sehr erhöht ist und es mir auch nicht besonders gut geht in den letzten monaten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüsen 04 Jun 2001 21:16 #216660

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gisela,
mir steht die OP auch bevor. Wenn Du Interesse hast, können wir gerne E-Mail-Adressen austauschen und uns gegenseitig Mut machen?! Ich werde mich in der Uni Heidelberg operieren lassen. Da fahre ich 460 km weit, aber ich habe dort sehr gute Betreuung. Gruß Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüsen 07 Jun 2001 09:33 #216670

  • Gisela
  • Giselas Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 0
Hallo Kira , ich werde auch in hannover operiert das sind von uns aus 180km. aber hier zu hause würde ich es auch nicht machen lassen.was hast du für beschwerden?bei mir sind es die beine ich kann manchmal vor schmerzen keine treppen steigen ich hoffe ja sehr das es etwas besser wird.würde mich über eine email freuen.gruß gisela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüsen 07 Jun 2001 18:24 #216671

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Gisela, schickst Du mir mal Deine E-Mail-Adresse, dann schreibe ich Dir.
Meine ist Bis dann, Kira!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüsen 08 Jun 2001 14:54 #216676

  • hakisch
  • hakischs Avatar
  • Offline
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 0
Auch ich hatte probleme mit den beinen. Bin jetzt seit 2Monaten operiert und seitdem wurde es um einiges besser.Ich wurde in aschaffenburg operiert und war zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nebenschilddrüsen 17 Jun 2001 20:04 #216730

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Uch werde schon zum 3 mal an der nebenschilddrüse operiert, die OP ist nicht schlim,nach 3 Tagen ist mann schon wieder aus dem Krankenhaus. Wurde in Hamburg ( Altona operiert) aber das Parathormon stieg wieder übermässig an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.