Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ständig Müde 24 Jul 2001 07:19 #216938

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit meiner ständigen Müdigkeit ! Nach der Dialyse bin ich so müde, das ich gleich ins Bett muß und bis zum nächsten Morgen durchschlafe. Ausserdem habe ich auch noch nach der Dialyse starke Kopfschmerzen. Auch tagsüber muß ich mich meist 2 Stunden hinlegen und schlafe dann wie narkotisiert. Mein HB ist bei 12, Eisen bekomme ich einmal die Woche. Zinktabletten nehme ich auch noch. Auch meine Leistungsfähigkeit hat stark abgenommen. Wer kann mir helfen ?
Ausserdem habe ich noch starke Schwindelgefühle ( Kreislauf ), was ich noch nie hatte.
Vielen Dank für eure Hilfe,
Gruß Corinna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ständig Müde 24 Jul 2001 12:36 #216940

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Cori, dein momentaner Zustand kommt ganz bestimmt nicht von Fenistil.
Ist den Blutdruck n.Dialyse auch niedrig. Vielleicht hast Du ja eine Entzuend. i. Koerper.Bei mir ist vor Wochen das gleiche gewesen, Blutdruck bis 75: 45 runteru. vor Muedigkeit kaum Stehenkoennen. Ich hoffe, das du schnellstens auf die Beine kommst; hast doch deinen Urlaub vor Dir.
Viele liebe Gruesse Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Ständig Müde 24 Jul 2001 23:22 #216950

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Trockengewicht möglicherweise zu niedrig!

Unbedingt mal testweise 1kg mehr drin lassen, lass dir keinen 500g aufschwatzen. Daran sieht man gar nichts. Bei mir sind die von dir geschilderten Zustände ein todsicheres Zeichen für zu hohen Wasserentzug.

Viel Glück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.