Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

C positiv 01 Aug 2001 15:25 #217016

  • Spider
  • Spiders Avatar Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 114
  • Dank erhalten: 0
Hat jemand Erfahrungen oder Infos über eine Interferontherapie unter Hämodialyse-Bedingungen.?? Uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: C positiv 02 Aug 2001 22:54 #217025

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Spider,

vor einem Jahr wollte ein Erlangener Arzt bei mir die Interferon-alfa - Therapie durchführen. Habe aber abgelehnt. Dennoch habe ich Informations-Unterlagen. Wenn Du willst, kann ich sie Dir schicken.

Melde Dich mal
Gruß
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: C positiv 04 Aug 2001 18:38 #217036

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
hi spider

also ich habe im märz mit der therapie angefangen interferon A in kombination mit Ribaveron... meine vierenlast ist von 500000 also sehr hoch auf 1111 auf sehr niedrig gefallen... bei einer mitpatientin ist das virus nicht mehr nachweisbar die 6 monate sind ja noch nicht um achja ich bekome 1,5 mio einheiten weil die nebenwirkungen ziemlich krass sind... bin aber auch nur 152cm gross...nebenwirkungen blutbildabfall trotz epo dadurch leistungsfähigkeit eingeschränkt. achja bis 600 ist ja das virus nur feststellbar.. ich höre eigentlich nur positives zur therapie ach ich hab das virus seit 1987
Falls du noch fragen hast schreib einfach

Yves
ps gib einfach mal in eine suchmaschine interferon A oder intron A ein da bekommst du ne menge inos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.