Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Imurek 09 Sep 2001 10:55 #217287

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, da ich gerade einen SLE-Schub habe, habe ich mich zusätzlich zu einer Imurek- Therapie entschlossen plus Cortison hochdosiert . Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imurek 09 Sep 2001 11:36 #217288

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo luna,

ich habe auch sle mit nierenbeteiligung und bin an der dialyse. ich nahm in meiner laufbahn nur kurze zeit imurek, dann wechselte ich den arzt und er sagte mir das man imurek heutzutage gar nicht mehr verordnet warum weis ich heute nicht mehr. ich bekam dann cell cept und vertrage es sehr gut, nehme dies nun seit zwei jahren. wenn du fragen hast kannst mir ruhig schreiben.

gruß Sito

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imurek 09 Sep 2001 11:39 #217289

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich bins nochmal, wie hochdosiert bekommst du cortison. meine blütezeit war 500 mg täglich intravinös im krankenahus natürlich nur kurze zeit.

bis bald Simona

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imurek 09 Sep 2001 11:56 #217290

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Sito , dreimal 500 mg, eine Woche 80 mg danach soll reduziert werden, hoffentlich schnell, mein Gesicht wird schon so dickbackig- grässlich.Ciao Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imurek 09 Sep 2001 12:22 #217291

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
willst mal ein bisserl chaten, unter www.rheuma-onlinede/chat/ da gibs ein lupusforum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imurek 09 Sep 2001 12:26 #217292

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
heute ist nicht mein tag du mußt unter http:// rheuma-online.de/chat/ reingehen. können uns ja mal verabreden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Imurek 09 Sep 2001 12:28 #217293

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
heute ist nicht mein tag du mußt unter http:// rheuma-online.de/chat/ reingehen. können uns ja mal verabreden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hallo Luna, hallo sito 09 Sep 2001 12:33 #217294

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe Eueren Beitrag gelesen und interessiere mich sehr stark für Euch. Habe nämlich selbst SLE mit Nierenbeteiligung, war eigentlich kein Problem, bloß nach einem Nierenversagen ist seit einem halben Jahr Dialyse angesagt.
Imurek habe ich auch schon probiert, hat bei mir weder Wirkung noch Nebenwirkung hinterlassen. Mit dem Cortison: unbedingt rasch reduzieren! Man muß zwar ausschleichen, aber die Nebenwirkungen halten noch lange nachher an, darum lieber nicht so lang warten. Habe bei meinem Nierenversagen auch zuerst 80mg täglich bekommen.
Mich würde sehr interessieren, wie man so mit CellCept zurechtkommt, bzw. wie Euer SLE sich überhaupt äußert.
Würde mich sehr freuen, wenn Ihr schreibt.
Ohren steiff halten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.