Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Magenprobleme 16 Dez 2001 22:11 #218268

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich bin zum ersten Mal hier im Forum. Meine Mutter ist seit 3 Monaten dialysepflichtig. Sie hat aber ein großes Problem. Die vielen Tabletten haben ihr ein durchgebrochenes Magengeschwür verursacht - und ich befürchte, es ist bald wieder so weit. Gibt es keine Alternative?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Magenprobleme 17 Dez 2001 15:01 #218271

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Am Besten Sie sprechen mal den behandelnden Nephrologen Ihrer Mutter an, welche Medikamente überhaupt notwendig sind. Leider kommt man in der Regel bei Dialysepatienten nicht umhin verschiedene Medikamente zu geben. Da dies jedoch sehr individuell ist weiß Ihr Arzt am besten Bescheid, was notwendig ist und auf was man eventuell verzichten kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Dr. Manfred Grieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.