Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Parkgebühren 20 Dez 2001 15:09 #218286

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, wir sind Anfang Dezember in unsere neue Dialyse umgezogen. Dort müssen wir nun in einem Parkhaus parken, bis zu 12.- DM Parkgebühren sollen wir zahlen. Wir haben schon mit dem Krankenhaus und Landratsamt sowie mit der Krankenkasse Kontakt aufgenommen. Die Krankenkasse will keinerlei Kosten übernehmen. Kann uns jemand zu diesem Fall helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkgebühren 27 Dez 2001 21:53 #218315

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Prüft doch mal nach, ob einTransport mit dem Taxi in Frage kommt. Wenn ja, kannst du mit diesem Argument die Kasse unter Druck setzten.
Gruß Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkgebühren 28 Dez 2001 13:14 #218318

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Danke für den Tipp, aber das haben wir der Krankenkasse auch schon geschrieben, die haben sich aber immer noch nicht gemeldet, vielleicht haben die übriges Geld. Es ist ja nicht so, dass man alles ersetzt haben will.
Gruß Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkgebühren 31 Dez 2001 15:19 #218340

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo, ich denkemal das du auf parkgebüren hängen bleibst. auch ich hatte die kosten für parkgebüren und maudgebüren (urlaubsdialyse in norwegen) selber tragen müssen. versuche es doch mal über die schwerbehinderung das du ein sogenannte G oder eG in deinen ausweis bekommst, dann steht dir ein behintertenparkplatz zu.
gruß - andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkgebühren 31 Dez 2001 20:13 #218345

  • caro
  • caros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 126
  • Dank erhalten: 0
bei einem G im Schwerbehindertenausweis,steht dir kein parkplatz zu. Nur wenn du ein AG drin hast. Alles schon ausprobiert
Gutes Neues Jahr, Caro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parkgebühren 31 Dez 2001 20:25 #218349

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo, vielen Dank, ich werde mich gleich im Neuen Jahr mal darum bemühen. Ich wünsche auch ein Gutes und Gesundes Neues Jahr Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.