Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Warzen 12 Mär 2002 17:16 #219100

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo!
Ich habe eine Frage: Ist es normal, dass man unter Immunsupression vermehrt mit Warzenbildung zu kämpfen hat und vor allem: Muss ich mich meinem Schicksal ergeben? Gerade habe ich mir drei vom Hautarzt rausschneiden lassen an Handgelenk und Wade, schon sind zwei neue da.
Kann man die vielleicht auch innerlich bekämpfen oder heißt es da nur Augen zu und durch? Ein anderer Arzt hat mir Aloe Vera Gel empfohlen zur Stärkung des Immunsystems, aber soll ich es stärken? Ich unterdrücke es ja für meine transplantierte Niere! Also ist da stärken okay? Bin isofern unsicher, was ich nun tun soll! Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich?
Grüße Lilly65

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen 12 Mär 2002 19:41 #219104

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Dieses Thema würde mich auch stark interssieren. Bisher wußte ich nicht, woher auf einmal diese Warzen kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Warzen 18 Apr 2002 17:35 #219539

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Lilli65
Unter Immunsuppressiva hatte mein Sohn in den ersten Jahren vermehrt Dellwarzen. Gute Erfolge hatten wir mit Teebaumöl, das wir auf die Warzen mit einem Wattestäbchen aufgetragen haben. Diese Warzen platzen auch schon mal auf, die Flüssigkeit, die darin enthalten ist, scheint die Warzen zu vermehren. Dann haben wir Betaisodona aufgetragen. Zuerst haben wir die Behandlung täglich nach dem Duschen gemacht und beobachtet, irgendwann gerieten die Warzen in Vergessenheit und verschwanden.
Viele Grüße von Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.