Hallo Pauli,
ich mache nun schon seit April 2001 Nachtdialyse und zwar zu Hause. Für mich ist das die optimale Form der Dialyse und zwar sowohl im Hinblick auf meine Blutwerte, als auch im Hinblick auf meine Freizeit.