Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Feriendialyse 23 Mai 2002 13:31 #220051

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo alle zusammen!
Ich bin ganz neu in eurer Runde und habe bis jetzt nur die Unterhaltungen sehr passiv verfolgt. Jetzt habe ich es aber gepackt mich anzumelden.Was ich wissen will ist, ob es eine Feriendialyse auf Amrum,Wyk oder in einer vergleichbaren kuscheligen Ecke gibt?bis bald Malte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse 29 Mai 2002 18:16 #220145

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,
es lohnt sich auf alle Fälle mal in den online-verzeichnissen nachzuschauen. Nach meiner Kenntnis gibt es auf den Nordseeinseln nur in Nordeney und auf Sylt Dialysemöglichkeiten.
Kurt Hoeke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Feriendialyse 05 Jun 2002 10:31 #220263

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Habe gerade Feriendialyse auf Sylt hinter mir. Ich kann die Dialyse in Westerland (Dr.Stoschus) empfehlen. Siehe auch meine Empfehlung unter URLAUB-REISEN, dort ist die Internet-anschrift.
Gruß bs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.