Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dringende Frage an Dr. Grieger 11 Jun 2002 13:09 #220403

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Herr Dr. Grieger,
ich war heute beim Frauenarzt wegen meinen Unterleibsschmerzen. Dieser hat festgestellt, das ich ein 2cm großes Myom in der Gebärmutter habe. Nun meine Fragen, kann ich damit auch transplantiert werden ? Er sagt, wenn es größer wird, muß die Gebärmutter raus. Und was kann ich gegen diese ziehenden Schmerzen tun ? Da ich seit 4 Jahren auf der Liste bin mache ich mir Sorgen, das ich deshalb keine Niere mehr bekommn kann.
Herzlichen Dank im vorraus
Gruß
cori

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dringende Frage an Dr. Grieger 16 Jun 2002 00:35 #220527

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Cori,

ich bin zwar kein Arzt, aber die neue Niere wird im Bauch verpflanzt, also dürfte es daher keine Probleme geben, Fragt doch mal deine CAPD Schwester

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Dringende Frage an Dr. Grieger 24 Jun 2002 15:15 #220660

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Cori.

Habe wegen Problemen mit meinem Rechner erst heute die Frage gesehen. Zunächst ist ein Myom kein Grund nicht transplantiert zu werden. Wenn es allerdings sehr groß wird sollten Sie mit dem Gynäkologen überlegen, was zu tuen ist.

Dieser sollte Ihnen auch gegen Ihre Schmerzen helfen. Hier ist mir ein Ratschlag aus der Ferne aus Gründen des Berufsrechts nicht möglich. Grunsätzlich sollte jedoch etwas geschehen, damit Sie keine Schmerzen mehr haben.

Mit besten Grüßen.

Dr. Manfred Grieger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)