Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Pflegestufe bei Kindern 25 Jun 2002 10:27 #220671

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hab mal ne frage! hat hier jemand Erfahrung bei der Einstufung der Pflegestufen? Heute war eine Gutachterin bei uns, und laut ihrer Aussage wird der Aufwand für den Aufbau der Maschine (APD06) und die Katheterpflege NICHT! berücksichtigt! Stimmt das? Oder gibt es hierfür Urteile? Mit 8 Monaten denke ich ist man noch nicht in der Lage diese sachen selbst zu leisten!
(PS. Liebe Grüße an Wartender)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pflegestufe bei Kindern 15 Jul 2002 22:05 #221056

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kleindennis,
ich denke es gehört zur Medikamentengabe und zählt deshalb nicht mit. Aber sicherheitshalber kannst Du mal auf der Seite nachlesen: www.carehelix.de/ oder vielleicht bringt Dir diese Seite auch noch was: www.behinderte-kinder.de/ unter Pflegegeld stehen alle Zeiten.
Hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben.
Kannst mich auch gerne mal privat anmailen!!!
Alles Liebe
Tanja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.