Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

roller fahren 02 Jul 2002 23:11 #220795

  • blume
  • blumes Avatar Autor
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 369
  • Dank erhalten: 0
ich bin seit 7,5 jahren erfolgreich transplantiert, und lebe so wie früher,denn ich sage mir ich hab meine waltraud (so heißt meine niere) icht bekommen um mich im glaskasten zu verstecken,sonder um ein normales leben zu führen.ich fahre gerne und viel roller bei jeden wetter genauso fahrrad auch bei jeden wetter gehe wander wenn ich lust hab auch bei regen.hatte in diesen 7,5 jahren noch keine abstossung bekommen,und warum nicht (weil meine waltraud dieses normale leben eben mag so wie ich.
Drum lebe wie früher nach deine tx und denke nicht soviel daran.
machts gut
gruß anita allias blume

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: roller fahren 03 Jul 2002 12:33 #220801

  • Anonym
  • Anonyms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Lebe weiter so Anita und ich denke du und deine Waltraud seit noch lange Glückliche Jahre zusammen. Viel Glück weiterhin!

Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.