Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Parathormon 13 Jul 2002 12:31 #220974

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Nun habe ich auch mal eine Frage an Euch.
Ich war mal wieder zur Routinekontrolle und man hat nun
auch mal das Parathormon bestimmt. Mein Wert liegt bei 679 pg/ml. Mein Calzium ist bei 2,68 (im oberen Normbereich). Nun habe ich vor fast einem Jahr(08.01) mal aufgrund Eurer Beiträge über das Parathormon den Wert von meinem Hausarzt bestimmen lassen, da war er bei 267 pg/ml. Meine Frage muß ich mich jetzt schon mit dem Gedanken anfreunden die NSD herausnehmen zu lassen? Mein Dialysearzt meinte, das müssten wir jetzt beobachten und evtl. an eine OP denken.
Gruß Maik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parathormon 15 Jul 2002 16:41 #221046

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Mike!

Sieh mal weiter unten nach im Forum unter Nochmals Parathormon .
Dr. Grieger meinte daß es ca. bei einem Wert von 800 - 1000 kritisch wird.

Viele Grüße

Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Parathormon 17 Jul 2002 10:08 #221108

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Maik,
meine NSD wurden bei PTH um 980 rausgenommen. Da hatte ich aber auch schon massive Beschwerden und habe gemerkt, das es dringend notwendig war. Wünsche Dir alles
Gute Kira ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.