Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Chat-Problem 04 Okt 2002 17:55 #222506

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo an Alle,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass ich nicht in den Chat gehen kann. Alles fing damit an, dass meine Festplatte den Geist aufgegeben hat und nach der Neuinstallierung kam ich gar nicht in den Chat. Seitdem JAVA erfolgreich installiert wurde komme ich zwar rein, aber auf dem Bildschirm steht: Chat-Client-Blazer geladen, wird heraufgefahren...! Es passiert aber nichts weiter. Die Leute von der Computer-Fa. wissen ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Kennt sich vielleicht jemand von Euch damit aus und kann mit dem o.g. Satz etwas anfangen???? Wäre wirklich super.
Ich sag schon mal DANKE und machts gut, uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Chat-Problem 04 Okt 2002 17:59 #222507

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hab vergessen zu schreiben, dass ich Windows NT 4.0 habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Chat-Problem 06 Okt 2002 09:51 #222523

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Jo
Teewee ist der Fachmann
ich bin ja nicht der Fachmann aber theoretidch müssten nach einer Neuinstallation die zugangpr, genannt cokies auf deimem recjnerfehlen
ich nehme an die werden bei der regestrierung auf der platte abgelegt
gruß
heribert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.