Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Aufwachen 30 Okt 2002 10:20 #222886

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,was ist mit diesem Forum los?
Der letzte Beitrag ist vom 17.August.Gibt es denn keine Fragen mehr zu unserer komplizierten Ernährung?
Ich habe mal wieder was.Man hört soviel von den guten Eigenschaften des Fischöles.Es soll gut sein für die Blutwerte.Oder wie ist es mit Distel oder Olivenöl.Wieveil soll man nehmen,wird man von zusätzlich genommen Öl nicht zu dick?Auf Antworten wartet und grüsst Euch optimus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aufwachen 30 Okt 2002 12:03 #222891

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Fischöl...bääääää
musste mal Kapseln nehmen (Wunderwaffe gegen nephritis) - so ein Blödsinn, glau ich nicht und hat auch nix genützt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Aufwachen 30 Okt 2002 13:05 #222892

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Na wer daran glaubt der wird schon eine verbesserung spüren. Ich kann es mir nicht vorstellen das es was nützt, schließe es aber nicht aus. Aber du bist mit deinem Beitrag im Falschen Forum gelandet.

Gruß alterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.