Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Frage an TeeWee 12 Nov 2002 14:33 #223058

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Teewee
musste mich erneut anmelden,unter Stefano2,obwohlich ich als stefano noch registriert war/bin...konnte mich aber nicht am Forum schriftlich beteiligen! Woran kann das liegen?Thanks for re-mail....MfG Stefano2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage an TeeWee 12 Nov 2002 15:14 #223059

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Stefano,
ich bin zwar nicht Teewee denke aber ich kann dir auch helfen.

Mach folgendes geh auf Register Interaktiv dort findest du folgende Optionen Forum ,Chat und ganz unten Anmeldung.
Auf dem Fenster kommt dann die Möglichkeit Userwechsel drück darauf.
In dem Fenster was nun erscheint gibst du bei Usernanamen Dein alter Usernamen ein und bei Passwort das dazugehörige Passwort. Dann Abschicken und nun müsste es wieder gehen. Wenn du dein Passwort nicht mehr hast Frag Teewee der hilft dir dann sicherlich.


Liebe Grüße alterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Antwort von TeeWee 12 Nov 2002 15:51 #223061

Genau so wie alterh6er sagt :-)

Viele Gruesse
Teewee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage an TeeWee 12 Nov 2002 16:14 #223062

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo,Hallo
probiere die angegebene Hilfe jetzt mal aus..wenn das jetzt Klappt, was machen wie dann mit der 2.ten anmeldung?
Mfg..stefano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage an TeeWee 12 Nov 2002 16:18 #223063

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, Hallo
vielen Dank für die schnelleHilfe, probiere es gleich mal aus...wenn das klappt, was machen wir dann mit der zweiten Anmeldung? MfG STEFANO

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Frage an TeeWee 12 Nov 2002 16:29 #223064

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ohje.jetzt spinnt er aber wirklich,der computer, die letzten zwei mails von mir, sagt er mir, kann er nicht senden, da server zurückgesetzt und zeitlimit überschrittenund jetzt tauchen die Dingers mit stefano2 auf...wer bin ich den nun wirklich :-) ....??? MfG stefano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.