Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kopfschmerz 05 Dez 2002 09:54 #223397

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, ich schon wieder. Meine Mama hat mich gebeten einen Rat bei Euch einzuholen.
Sie hat immer nach der Dia fürchterliche Kopfschmerzen, weiß jemand was das sein kann?
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kopfschmerz 05 Dez 2002 20:16 #223413

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Susanne,
das kommt möglicherweise daher, dass dem Körper zu schnell zu viel Wasser und Giftstoffe entzogen werden. Während dem Blutkreislauf schon viel H2O entzogen ist, sind die Zellen noch prall gefüllt. Das drückt gegen die Zellwände und führt zu Kopfschmerz. Schlage also weniger Gewichtszunahme und/oder längere Dialysezeit vor.
Gruss Edgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kopfschmerz 05 Dez 2002 20:23 #223414

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
naja, wie ich eben unten gelesen habe war sie ja auch etwas überwässert und so wurde ihr viel Wasser in kurzer Zeit entzogen. Gruss Edgar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kopfschmerz 05 Dez 2002 22:27 #223419

  • chrisi
  • chrisis Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 1886
  • Dank erhalten: 0
Vielleicht kann der Arzt das Bicarbonat,das den Säurehaushalt im Körper regelt, etwas nach unten setzen. Mir hat das damals sehr geholfen.
Einen Versuch ist es wert
Viel Glück
Chrisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Kopfschmerz 06 Dez 2002 10:54 #223425

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Änderung des Bicarbonats hat auch bei mir prima geholfen. Keine Kopfschmerzen mehr.
Grüße
Elmar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.