Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Message 05 Dez 2002 13:58 #223405

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo, caissa,
Du kennst Dioch meiner Meinung sehr gut aus!
Ich habe heute einen Beitrag geschrieben und auf Beitrag senden geklickt, dann hat sich überhaut nichts getan und ich weiß nicht, ob mein Beitrag angekommen ist, oder was habe ich falsch gemacht? Bin halt noch kein Profi, wie Du.
Danke für Antwort Uschi (Bipin).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Message 08 Dez 2002 17:00 #223439

  • caissa
  • caissas Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 6
Hallo Uschi,
beim Schreiben von Beiträgen muss man relativ viel Geduld mitbringen, manchmal dauert es fünf Minuten, bis das Posting angenommen wird. Es kommt sogar vor, dass die Meldung eines Fehlers kommt, das Posting aber trotzdem da ist. Das kannst Du feststellen, indem Du - aber erst wenn das Posting weg ist bzw. Fehlermeldung gekommen ist - in ein anderes Forum gehst, dann zurückgehst und nachsiehst, ob Dein Beitrag erschienen ist.
Ist noch nicht so toll, aber Teewee hat uns ja das Neueste und Beste für demnächst versprochen, schöne Grüße Hans-Dieter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.