Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Verkalkungen 10 Dez 2002 12:24 #223466

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich war 8Jahre Dialyse und CAPD pflichtig wurde dann transplantiert. Ich habe sehr starke Verkalkungen in jedem Gelenk.Die Nebenschilddrüsse ist mir vor einem Jahr entfernt worden. Hilft alles nichts,ich kann jetzt kaum noch laufen.Wer hat Erfahrungen damit und kann mir helfen.Ich bin total verzweifelt.Gruß an alle!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verkalkungen 10 Dez 2002 21:14 #223479

  • alex
  • alexs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 0
Hallo bienchen, hatte ähnliche Probleme bei einem allerdings sehr hohen Calciumwert von 2,8 bis 3,1. Als das Calcium dann bei 2,1 war, waren auch die Probleme beim Gehen (fast) weg. Mein Rat, irgendwie das Calcium senken und so schnell wie möglich zum Orthopäden (der kann evtl. auch helfen!).Viel Glück und alles Gute!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Verkalkungen 12 Dez 2002 08:27 #223492

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Alex,vielen Dank für deine Antwort. Durch die Nebenschildrüssen-op ist mein Calcium auf 2,0 gefallen.Die Ärzte haben auch gesagt das das mit dem Laufen wieder funktioniert.Aber es wird immer schlimmer.Warscheinlich kann sich die Verkalkung nicht mehr abbauen.Es ist nur so schlimm für mich ,weil ich vor 2-3Jahren noch sehr sportlich war ,und jetzt geht gar nichts mehr.Ich kann mich nicht mal über meine neue Niere richtig freuen.Gruss Manu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.