Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Irgendwie h+¶rt es nie auf.. 14 Dez 2002 17:30 #223544

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich komme körperlich einfach nicht mehr zur Ruhe. Was macht ähnliche Beschwerden wie Calciummangel? Muskelkrämpfe, kribbeln, Taubheitsgefühl und Herzstolpern.
Seit einer Woche habe ich das ganz extrem. Außerdem habe
ich aber auch seit ca. 7 Wochen Dauerblutungen, ich denke wieder Hormonstörungen. Ich hab bald keine Lust mehr, immer
ist was neues. Und dann die ewige Müdigkeit, obwohl der Hb in Ordnung ist. Die verzweifelte Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Irgendwie h+¶rt es nie auf.. 15 Dez 2002 15:11 #223550

  • hemago
  • hemagos Avatar
  • Offline
  • Hyperaktiv
  • Hyperaktiv
  • Beiträge: 617
  • Dank erhalten: 43
Hi Kira, ich verstehe dich gut, es ist schon manchmal zum Heulen. Medizinisch kann ich Dir nix sagen, da hast Du sicher auch schon alles Mögliche ausprobiert, aber zum Schlafen: Ich habe mir eine Schlafhygiene zugeklegt, weil ich die ewige Müdigkeit nicht mehr ertragen habe,. Wenn es irgend möglich ist, schlafe ich für maximal (das ist wichtig, bnicht länger !) 15 Minuten, gehe zu einer relativ festgelegten Zeit ins Bett und stehe auch diszipliniert auf, wenn der Wecker klingelt. Kostet manchmal Überwindung, aber so habe ich wieder aktive Phasen bekommen,. Ich wünsch Dir viel ERfolg beim Suchen nach Deinem eigenen Rhytmus. Alles Gute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Irgendwie h+¶rt es nie auf.. 29 Dez 2002 01:48 #223701

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kira,

ich kann Dir leider ebenfalls keinen Rat geben. Trotzdem ist für mich Dein Beitrag von Interesse. Mein Vater ist Bauchfelldialysepatient seit ca. 2 Monaten und ist ständig Müde. Wenn er sich in den Sessel setzt oder hinlegt schläft er sofort ein. Deshalb habe ich ebenso wie Du Interesse daran, zu erfahren was die Ursachen sein könnten, und wie man die Lage verbessern könnte. Es wäre schön wenn Du gute Ratschläge an mich weiterleiten könntest.

Es grüßt Dich
ejl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Irgendwie h+¶rt es nie auf.. 03 Jan 2003 18:20 #223754

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Kira,Ich habe ganz ähnliche Probleme.Ich bin ständig müde und habe zu nichts mehr Lust.Ich bin an der Nebenschilddrüse operiert worden. Hinzu kommt das ich kaum noch laufen kann. >Gruss Manu!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Irgendwie h+¶rt es nie auf.. 04 Jan 2003 17:17 #223766

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wann bist Du denn an den Nebenschilddrüsen operiert worden? Meine wurden letztes Jahr im April entfernt. Danach
fing auch diese Müdigkeit an. Ich habe aber auch eine Unterfunktion der SD. Seit einigen Wochen habe ich auch diese Muskelschwäche und kann manchmal kaum laufen. Ich muß nun auch noch zum Neurologen deswegen. Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal mailen. Dann können wir uns etwas ausführlicher unterhalten.
Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Irgendwie h+¶rt es nie auf.. 09 Jan 2003 17:08 #223845

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Heute habe ich meine neuen Blutwerte bekommen. Mein Calcium ist wieder total abgefallen. Einfach so, an den Medikamenten wurde nichts geändert. Die Werte waren schon so stabil, da hätte ich das nie gedacht. Aber nun weiß ich wenigstens, woher ein Teil meiner Beschwerden kommt. Auch der Hb ist von 12,5 auf 10,5 runter. Naja, also wieder mehr Calcium nehmen und mehr Recormon spritzen... LG Kira

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.