Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Ein Jahr HH-Dialyse 04 Jan 2003 16:15 #223764

  • burkhard
  • burkhards Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
ich wünsche Euch allen eiin gutes neues Jahr. Gestern vor einem Jahr hatte ich mein erste Dialysein der Klinik. Oh, was hatte ich Angst davor und wie gut hatte ich mich danach gefühlt, aber Skepsis hatte ich trotzdem noch lange danach. Wie werde ich mit dieser Abhängigkeit umgehen? Kann ich wirklich normal weiterarbeiten? Soll ich die Niere meiner Mutter nehmen? Wie wird mein Arm mit der Zet aussehen? u.v.a.m.
Jetzt ein Jahr später geniese ich die geschenkte Zeit, die ich mich zur Ruhe setzen muss! Zu 95 % gehts mir gut. Wusste erst 4 Monate später, dass es diese Forum gibt. Ihr habt mir auch viel geholfen. Recht herzlichen Dank.
Gruss burkhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.