Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Wassereinlagerung 23 Jan 2003 09:49 #224054

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich habe mal wieder eine Frage an Euch. Meine Mama ist ganz unglücklich, weil sie so ein dickes Gesicht hat, der Doc meint das sind Wassereinlagerungen, bei manchen Menschen sammelt sich das Wasser in den Beinen, bei ihr halt im Gesicht. Sie mag schon nirgends mehr hingehen, weil sie so dicke Backen hat. Die Schwestern bei der Dia haben gemeint evtl. würde ihr eine Lymphdrainage im Gesicht helfen, die manche Kosmetiker machen. Hat jemand Erfahrungen damit oder vielleicht einen anderen Tip.
Gruß
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Wassereinlagerung 24 Jan 2003 00:22 #224069

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hi Susanne, die Wassereinlagerungen lassen sich wirklich leicht erklären. Nur mit der Lymphdrenage wird das wenig nützen, zumal durch diese Massage das Wasser auf normal weg über die Niere ausscheiden soll.Das geht nur mit Restausscheidung und wirkt dort nicht so, wie bei einem gesunden Organismus.
Gruß Vlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.