Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

keinen apettit 24 Jan 2003 10:29 #224070

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich habe jetzt seit 2 wochen das ich mich immer dazu durchringen muß etwas zuessen obwoll ich nicht will.mirist aber auch nicht schlecht oder habe bauchweh.ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keinen apettit 24 Jan 2003 11:54 #224072

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Ich sage es einfach mal aus meiner eigenen Erfahrung abwarten bis der Hunger wieder kommt. Ich habe solche Zeiten auch da muss ich mich richtig überwinden was zu essen und dann habe ich eine Zeit da bin ich nur am essen. also wenn es dir nicht schlecht dabei ist würde mich das nicht sonderlich Beunruhigen. Es sei denn du bis sehr dünn. Rede trotzdem mit deinem Arzt was er meint. Aber ich denke nicht das es schlimm ist.

Gruß


Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keinen apettit 24 Jan 2003 21:27 #224081

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
hallo nicky,
ursache können schlechte leberwerte sein - hepatitis?
aber auch zu wenig dialyse ist möglich.

gruss
monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keinen apettit 24 Jan 2003 21:40 #224082

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich bin noch nicht an der dialyse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keinen apettit 24 Jan 2003 22:07 #224084

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Wenn du noch nicht an Dialyse bist, ist das eine Bekleiderscheinung die Vorkommen kann. Bevor ich wieder an die Dialyse gekommen bin habe ich von 47 Kilo auf 34 Kilo abgenommen. Ich habe aber auch zu lange mit der Dialyse gewartet. Mein Harnstoff war 300 und mein Krea 7,8 ohne die anderen werte die schlecht waren. Dazu kam noch das Wasser das ich einlagerte.
Wie sind den deine Blutwerte schon sehr erhöht oder noch im Normbereich. Falls nicht im Normbereich kann ich dir nur empfehlen nicht zu lange mit der Dialyse zu Warten. Mein Apettit ist nach der Zweiten Dialyse wieder gekommen. Seit ich an der Dialyse bin habe ich immer mal wieder Zeiten wo ich mal nicht viel Hunger habe da muss ich mir dann alles aufzwingen. Aber das dauert höchstens mal 3 bis 4 Wochen.
Also wenn Dialyse ansteht warte nicht zu lange damit.

Gruß AlterH6er

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keinen apettit 24 Jan 2003 22:08 #224085

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
na, das könnte dann auch passen, wie sind denn deine werte? wann war die letzte kontrolle?
ich würde an deiner stelle mal ziemlich bald zur blutkontrolle gehen.
gruss
monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: keinen apettit 26 Jan 2003 10:50 #224090

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
mein harnstoff ist 148 und der krea 3,9.muß am mittwoch wieder zur kontrolle.die letzte ist jetzt 3 wochen her.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.