Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

an fr. schwiegelshohn 21 Feb 2003 15:41 #224737

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
ich habe eine frage,mein sohn hat zur zeit einen kreatinwert von 4.1 und bekommt im märz seinen shunt gelegt, er rechnet damit in kürze an die dia. zukommen. macht es sinn nun noch eine ernährungsumstellung in betracht zu ziehen. kann er damit eine dia. hinauszögern? ich habe gehört wenn er ganz viel trinkt und kein fleisch mehr ißt, hat er die möglichkeit es zu strecken. vielen dank kristina maxim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an fr. schwiegelshohn 25 Feb 2003 00:49 #224772

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
auch ich habe mit allen Mitteln versucht die Dialyse hinauszuzögern. Mit Akupunktur ist es mir auch ein paar Monate gelungen. Kann ich nur empfehlen. Ich weiss allerdings nicht, ob es jeder von der Krankenkasse bezahlt bekommt. Ist nicht ganz billig - aber günstiger als eine Dialyse. Verhandlungssache

Viel Glück
Gruß Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: an cooleye 25 Feb 2003 18:42 #224776

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
vielen dank für deinen tip. kanns du mir näheres darüber berichten? wo die nadeln und wo für gestochen werden. mfg.kristina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.