Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
DO-Forum für allgemeine Themen
  • Seite:
  • 1

THEMA:

shunt-arm 01 Mär 2003 10:06 #224851

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
bei der dia gestern ist bei mir ein gefäß geplatzt und es tat höllisch weh. Man hat mich dann sofort abegehängt und ich durfte dann mit 1kg. übergewicht nach hause.
Der arm ist innerhalb von 2-3 sekunden so angeschwollen, ich war von schmerzen geplagt und ist heute noch nicht ganz in ordnung. daheim habe ich dann eis-pads aufgelegt und zusätzlich noch einen salbenverband gemacht.
Hat jemand diese erfahrung auch schon gemacht?
Die schwester meinte, so etwas hätte sie noch nicht erlebt.
Gruß Uschi (Bipin).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: shunt-arm 07 Mär 2003 09:06 #224949

  • Anonym
  • Anonyms Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Uschi,
es ist genau so wie Anja schon geschrieben hat. Wenn bei mir sowas passiert mache ich auch Salbenumschläge oder Umschläge mit Quark, d.h. den Quark gut 1/2 cm dick auftragen und mit Verband umwickeln, eine halbe Stunde drauflassen und wieder abwaschen. Wenns geht mehrmals am Tag. Bei mir hats geholfen.
Gruß, uschi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Hi :)

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.